Bürgersprechstunde mit Ali Chaudhry

Heute war unser Mitgliederbeauftragter Ali Chaudhry (21) Ansprechpartner in der Samstagssprechstunde. Ali studiert in Göttingen die Fächer Informatik, Sport und Mathematik und möchte Lehrer werden.

Schon früh hat er sich als Schülersprecher an der Hauptschule und am Berufskolleg Lübbecke engagiert. „Mir war immer wichtig, mich für eine gute Beziehung zwischen Schülern und Lehrern einzusetzen, um dadurch ein leichteres Lernen zu ermöglichen.“

Er ist Vorsitzender des TTV-Lübbecke und Mitgliederbeauftragter im SPD-Stadtverbandsvorstand.

Hier ist Ali Chaudhry im Gespräch mit Hans Hagemann über die Partnerschaft mit Bayeux. Hans Hagemann war im letzten Jahr zum 50-jährigen Jubiläum mit in Bayeux und erinnert sich gerne an den Austausch mit den Fußballfreunden.