Grillabend der SPD-Fraktion

Nach der Ratssitzung am 25. Juni traf sich die SPD-Fraktion zum traditionellen Ausklang vor den Sommerferien im Hof der Begegnungsstätte Stockhausen. Eingeladen hatten der Fraktionsvorsitzende Torsten Stank und der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Andreas Schröder.

Der sonnige Sommerabend bot eine gute Gelegenheit zum Austausch zwischen Ratsmitgliedern und neuen Ratskandidat*innen. „Ich freue mich schon sehr darauf, nach der Wahl am 13. September 2020 mit unserer Fraktion in eine neue Legislaturperiode zu ziehen. Ich hoffe darauf dass die Wähler uns wieder ihr Vertrauen schenken und dass die gute Arbeit unserer SPD-Lübbecke somit anerkannt wird“, so Torsten Stank.

Der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Andreas Schröder führte aus: „Wir haben im letzten Jahr viel für Lübbecke erreicht und das macht Lust auf eine neue Ratsperiode mit bekannten und neuen Gesichtern.“ Rückblickend habe sich auch gezeigt und bestätigt, mit wem zukünftig eine konstruktive Zusammenarbeit möglich sei.

Auf dem Foto v.l.n.r.: Andreas Schröder, Anne Bösch, Andrea Stank, Torsten Stank, Michaela Zill, Frank Haberbosch und Günter Bösch. Andreas Schröder kandidiert neu für den Rat, Michaela Zill, Torsten Stank und Günter Bösch treten erneut zur Wahl an.